Schuhe nur mit Österreich-Flagge

"Arnie" setzte ein Zeichen

Schuhe nur mit Österreich-Flagge

Normalerweise spielt Arnautovic mit zwei Flaggen auf seinen Schuhen. Normalerweise...

Marko Arnautovic setzte bereits vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien ein klares Zeichen. Unser aktuell Bester gab den Fans ganz klar zu verstehen, für welches Team er auf den Rasen läuft.

Diesmal nur eine Flagge
Normalerweise zieren eine Serbien- und eine Österreich-Flagge die Schuhe des Wieners mit serbischen Wurzeln. Beim Auswärtsspiel in Belgrad allerdings verzichtete der 27-jährige auf die Serbien-Flagge. Arnautovic hätte das unpassend gefunden. Stattdessen ist auf beiden Schuhen des Stoke-Legionärs die Österreich-Flagge zu sehen: "Es steckt natürlich auch ein Serbe in mir. Aber ich spiele für Österreich und werde alles geben, um meine Leistung zu bringen", sagte Arnautovic vor dem Spiel.

Marko Arnautovic war nach seiner Glanzvorstellung gegen Wales auch gegen Serbien unser gefährlichster Mann. Die Highlights und alle Tore hier im Video:

Video zum Thema: 2:3 – ÖFB-Elf verliert in Serbien