Transferknüller

Liverpool ist an Scharner dran

Teilen

Auch Aston Villa am ablösefreien Teamspieler interessiert.

Vom Abstiegskandidaten direkt zu einem Titel-Mitfavoriten? Für Paul Scharner könnte spät aber doch dieser Traum noch in Erfüllung gehen. Der Ex-Wigan-Spieler wird laut englischen Medien heftigst vom englischen Rekordmeister FC Liverpool umworben. Der Hintergrund: Liverpools neuer Coach, Roy Hodgson, ist schon seit geraumer Zeit ein großer Scharner-Fan und wollte den Ex-Austrianer bereits zum FC Fulham holen.

Damit aber nicht genug, hat auch Aston Villa Interesse am universell einsetzbaren Defensivspieler.

Scharner hat nach fünf Jahren bei Wigan Athletics seinen Vertrag nicht verlängert und ist derzeit noch ohne Klub für die neue Saison.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.