Große Sorge

Milans Cassano erleidet Schlaganfall

Teilen

Der Stürmer (29) wurde in eine neurologische Klinik eingeliefert.

Italiens Fußballmeister AC Milan sorgt sich um Antonio Cassano. Der Stürmer liegt in einer neurologischen Klinik. Auf der Rückreise vom Serie-A-Spiel am Samstagabend bei der AS Roma (2:3) wurde dem Teamspieler plötzlich schwindelig, er hatte Seh- und Sprechstörungen. Am frühen Sonntagmorgen wurde er in die Notaufnahme der Mailänder Poliklinik gebracht. "Es geht ihm nicht gut", sagte Milans Teamarzt Rudy Tavana.

Cassanos Frau Carolina war den gesamten Sonntag über bei dem 29-Jährigen. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Montag berichtete, sollen die ersten Untersuchungen noch keine Ergebnisse gebracht haben. In italienischen Medien spekulierten Experten über einen leichten Schlaganfall als Auslöser. Cassanos Zustand soll sich jedoch gebessert haben. Definitiv fehlen wird er Milan am Dienstag im Champions-League-Spiel beim weißrussischen Club BATE Borissow.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.