Harte Konsequenzen für den Senegalesen

Nach Prügel-Skandal! Bayern-Superstar Mané suspendiert

Teilen

Der FC Hollywood macht seinem Namen wieder mal alle Ehre. Nach einer Kabinenschlägerei nach der bitteren 3:0-Niederlage gegen Manchester City gibt es nun drastische Maßnahmen.

Innerhalb von wenigen Wochen hat der FC Bayern unter dem Neo-Trainer Thomas Tuchel wohl 2 der 3 Titelchancen verspielt. Im Cup ist man bekanntlich blamabel gegen den SC Freiburg ausgeschieden, danach muss man die bittere 3:0-Pille im Viertelfinal-Hinspiel der Champions-League gegen Haaland-Klub Manchester City schlucken. Der größte Eklat ist allerdings der Faustschlag von Bayern-Star Sadio Mané auf die Lippe von Team-Kollege Leroy Sané. Nun wird der Senegalese von den Bayern suspendiert.

Öffentlich geäußert haben sich die umstrittenen FCB-Entscheidungsträger Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic bisher ansonsten noch nicht. Wie es mit dem 31-jährigen Prügelknaben Mané, der auch die sportlichen Anforderungen bisher nicht erfüllt hat, weitergeht, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.