ÖFB Trikot

Erste Bilder

Geleakt: Das ist das neue ÖFB-Trikot

Österreichs Fußball-Stars werden künftig in neuer Wäsche auflaufen.

Ein neuer Sportdirektor ist mit Peter Schöttel bereits da. Ein Nachfolger von Teamchef Marcel Koller soll bis Ende Oktober präsentiert werden. Und die Runderneuerung im und um das ÖFB-Team geht munter weiter. Diesmal fällt sie jedoch weniger streitbar aus: Es geht nur um die Trikots!

Die Website footyheadlines.com brachte mal wieder Bilder in den Umlauf, noch bevor die zukünftige Arbeitskleidung von Marko Arnautovic und Co. offiziell präsentiert wurde. Jene ist wie zuletzt auch komplett in Rot gehalten.

Auf modische Experimente verzichtete Ausrüster Puma. Einzige markante Änderung: Die Vorderseite wird von einem Muster geziert, das wohl eine Berglandschaft zeigen soll. Weiße Hosen und rote Socken komplettieren den neuen Look.

Österreich ist übrigens nicht das einzige Leak-Opfer. Das Portal veröffentlicht laufend Trikots und liegt damit für gewöhnlich auch richtig.

Diashow: So sieht das neue ÖFB-Trikot aus