Wijnaldum

Twitter-Hit

Video-Rätsel: Kann Holländer zaubern?

Clip macht im Internet die Runde - und hinterlässt viele Fragezeichen.

Georginio Wijnaldum spaziert beim Abschlusstraining für das WM-Qualifikationsspiel der Niederlande gegen Schweden entspannt über den Platz. Urplötzlich beginnt er zu gaberln. Erst ist der Ball unsichtbar, doch dann taucht er auf. Aus dem Nichts.

Wie kann sowas passieren? Hat der Mittelfeldmann etwa übersinnliche Kräfte? Wenn ja, wäre Jürgen Klopp ein echtes Schnäppchen gelungen. Für rund 27 Millionen Euro wechselte der 25-Jährige unlängst von Newcastle zum FC Liverpool.

In den ersten drei Begegnungen für seinen neuen Arbeitgeber in der Premier League stand er in der Startelf. Zu mehr als einem Sieg reichte es allerdings nicht. Vermutlich hat sich beim Video nur ein kleiner Hobby-Cutter ausgetobt.

 

Video zum Thema: Kann Holländer zaubern?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen