Marko Arnautovic ist der Fan-Liebling

Backstage

Marko Arnautovic ist der Fan-Liebling

Arnautovic stimmt Fans auf den WM-Quali-Hit gegen Moldawien ein.

Die Euphorie um unser Nationalteam nimmt wieder Fahrt auf. Begehrtester Spieler bei den Fans nach den Trainingseinheiten im Wiener Prater ist eindeutig Marko Arnautovic. Der Stoke-Legionär ist der Selfie-König.

"Arnie" nimmt sich viel Zeit für seine Fans und verspricht: "Ich werde am Freitag alles reinhauen." Die ÖFB-Elf wird auch einen Arnautovic in absoluter Topform brauchen. Die Partie gegen Moldawien wird bereits zum Schicksalsspiel.

Bei vier Punkten aus vier Spielen (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und sechs Zählern Rückstand auf Tabellenführer Irland zählen nur noch Siege.

Sieg ist Pflicht
Nur die Gruppenersten qualifizieren sich fix für die WM 2018 in Russland. Für die acht besten Gruppenzweiten geht es im Play-off um weitere vier Startplätze. Arnautovic und Co. stehen schon mit dem Rücken zur Wand.