Er soll von Al-Ittihad umworben werden

Pogba heizt Gerüchte um Wüsten-Wechsel an

Teilen

Paul Pogba (30) sorgt mit Reise nach Saudi-Arabien für Aufregung.

Ist der nächste Superstar auf den Spring in die saudi-arabische Pro League? Paul Pogba postete am Sonntag Fotos aus Saudi-Arabien und schon brodelt die Gerüchteküche. Laut französischen Medien soll er sich sich die Trainingsanlage von Al-Ittihad angeschaut. Laut „Gazzetta dello Sport“ soll Al-Ittihad den Weltmeister von 2018 mit einer 100-Millionen-Euro-Offerte inklusive Bonuszahlungen über drei Jahre locken. Beim Klub würde er noch dazu auf seine Landsleute Karim Benzema und N‘Golo Kante treffen, die diesen Sommer bereits nach Saudi-Arabien übersiedelten.

Allerdings berichten anderen Quellen, dass für Pogba ein Wechsel nicht in Frage kommt und er bei Juventus Turin wieder angreifen möchte. Auf Grund von Verletzungen absolvierte der Franzose in der abgelaufenen Saison nur zehn Pflichtspiele (161 Einsatzminuten) für die „Alte Dame“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.