Stadion krachevoll

Promiauflauf bei der 3:1-Sensation

Teilen

Tolle Stimmung nicht nur auf den Rängen, sondern auch im VIP-Klub. Welche Promis mit den Kickern jubelten und warum Rogan solo unterwegs war.

Seit dem EURO-Finale waren 69 Tage vergangen, da herrschte wieder Stimmung im Happel-Stadion. Im VIP-Klub und auf der Tribüne traten sich die Promis auf die Füße. Sogar ein Hauch von Hollywood wehte durch die Räumlichkeiten, als sich die Oscar-Preisträger Karl Markovics und Stefan Ruzowitzky mit Fanschal ablichten ließen.

Hicke singt Hymne
Oscar-verdächtig war auch der Auftritt von Ex-Teamchef Pepi Hickersberger. Fit wie ein Turnschuh hüpfte er die Stufen zum VIP-Klub hinauf und sang lautstark Österreichs Hymne mit. „Ich drücke dem Team die Daumen. Diese Mannschaft ist ein Teil meines Lebens.“ Nach der 3:1-Sensation hüpfte er ausgelassen auf der Tribüne und gratulierte seinen ehemaligen Schützlingen einzeln.

Rogan ohne Reiler
Fragen musste sich Schwimmer Markus Rogan gefallen lassen. Er kreuzte ohne seine Miss Christine Reiler auf. Irgendwie ungewohnt! Schon wurde getuschelt, aber Rogan klärte lächelnd auf: „Keine Sorge. Christine ist zu Hause und lernt fürs Studium." Bestens gelaunt: Unsere Olympia-Medaillengewinner Mirna Jukic und Ludwig Paischer sowie Bundestheater-Boss Georg Springer.

Ungewohnt war die Tatsache, dass kaum Politiker im Prater auftauchten. Macht der Wahlkampf so viel Stress?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.