Rapid: Barisic verordnet Geheimtraining

Vor Neustadt-Spiel

Rapid: Barisic verordnet Geheimtraining

Am Samstag soll gegen Wr. Neustadt der zweite Sieg in Serie her.

Das 2:0 gegen Grödig war ein Erweckungserlebnis! Für alle Rapidler, besonders aber für Thomas Schrammel, der mit einem Traumtreffer aus 16 Metern maßgeblich zum Sieg beigetragen hatte. Doch Schrammel will sich vor der morgigen Aufgabe in Wr. Neustadt nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen: "Wir müssen jetzt gleich gegen Wiener Neustadt nachlegen, das ist unser Anspruch!

Hütteldorfer wollen ins Rollen kommen
Rapid will nach schwachem Saisonstart (Aus in der Europa League, nur neun Punkte nach sieben Runden, Zittersieg in der 1. Cuprunde) endlich ins Rollen kommen. Und die eigenen Ansprüche auf einen internationalen Startplatz untermauern.

Dafür setzte Coach Zoki Barisic gestern und heute auf Geheimtraining! Mögliche Spitzel aus Wr. Neustadt wurden ausgesperrt. Das Team trainiert u. a. Standards ...