Real Madrid holt 7-jährigen Messi-Klon

Argentinier, Spitzname "Leo"

Real Madrid holt 7-jährigen Messi-Klon

Barcelona-Erfzeind verpflichtet eines der größten argentinischen Talente.

Der spanische Fußball-Gigant Real Madrid hat ein siebenjähriges Talent aus Argentinien unter Vertrag genommen. Leonel Angel Coira hat beim Probetraining die Madrilenen überzeugt, ab September wird er in der Nachwuchsakademie Reals trainieren und für das Benjamin-Team der "Königlichen" spielen. Auch Lokalrivale Atletico Madrid war am Youngster dran gewesen.



Coira hört auf den selben Spitznamen wie sein Landsmann und großes Idol Lionel "Leo" Messi, der als Teenager zum Real-Erzfeind FC Barcelona gewechselt war. "Mein Traum ist, Messi einmal zu treffen. Ich möchte mit Real in der Primera Division und für Argentinien bei einer WM spielen", formulierte Coira seine Ziele.