Brasilien

Ronaldo erzielt Hattrick für Corinthians

Teilen

Der ehemalige Weltfußballer ist auf dem besten Weg zurück zu alter Form.

Ronaldo hat in der brasilianischen Fußball-Meisterschaft am Mittwoch einen Hattrick für Corinthians gegen Fluminense erzielt. Der ehemalige Stürmerstar von Barcelona, Inter Mailand, AC Milan und Real Madrid hält damit seit seiner Rückkehr von einer schweren Verletzung im März bei 14 Toren in 22 Matches. Corinthians gewann das Spiel 4:2 und steht in der brasilianischen Meisterschaft nun auf dem fünften Rang.

"Das sind meine drei Kinder, ich habe keinen Favoriten", kommentierte Ronaldo seinen Hattrick. Der zweite Treffer erinnerte jedoch an seine besten Zeiten, als Ronaldo aus der eigenen Hälfte startend nach einem Doppelpass mit Douglas und einem Dribbling an zwei Verteidigern vorbei erfolgreich war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo