Ronaldo: "Würde zu ManU zurückkehren"

Zukunftsgedanken

Ronaldo: "Würde zu ManU zurückkehren"

Portugals Superstar spielt mit Gedanken an Rückkehr auf die Insel.

Cristiano Ronaldo sorgt wieder einmal für Aufregung. Trotz eines noch bis 2018 laufenden Vertrags bei Real Madrid, könnte sich der Portugiese eine Rückkehr zu Manchester United vorstellen.

„Ich liebe Manchester“, wird Ronaldo in der englischen „Daily Mail“ zitiert, „Der Klub ist in meinem Herzen. Ich würde gerne eines Tages zurückkehren.“

Zugleich beruhigt Ronaldo die Real-Fans: „Ich habe in Madrid noch vier Jahre Vertrag und bin glücklich hier.“ Die nächste Aussage sollte den Madrilenen dann aber doch zu denken geben: „In Manchester waren die Leute unglaublich zu mir. Man weiß nie, was die Zukunft bringt…“

Gehaltspoker, oder doch mehr?
Alles nur frühe Gedanken daran, wo Ronaldo einmal seine Karriere ausklingen lassen könnte, oder pokert der Superstar wieder einmal um eine Gehaltserhöhung?