Teilen

Filmreife Szene: Ein junges Mädchen fasste sich ein Herz, entwischt allen Ordnern und schaffte es zu ihrem großen Idol Christiano Ronaldo. 

Nach dem torlosen WM-Qualifikationsspiel zwischen Portugal und Irland (0:0), kam es zur wohl schönsten Szene des Abends. Einem jungen Mädchen gelang es, an etlichen Sicherheitskräften vorbei Richtung Ronaldo zu laufen und wollte ihrem Star gleich mal um die Arme fallen. Die Ordner wollten den kleinen Fan noch zurückhalten, doch Ronaldo bewies ein Herz und signalisierte den Sicherheitskräften Abstand! 

Unter großem Jubel der Zuschauer zog er dann sein Trikot aus und überreichte es der Flitzerin. Das Mädchen brach daraufhin komplett in Tränen aus...

Am Sonntag gibt es dann das Duell der Portugal gegen Serbien um die direkte Qualifikation für die WM in Katar. Ob da wieder ein Flitzer dazwischenfunkt?  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.