Kylie Minogue wirbt für Sloggi

Neue Kampagne

Kylie Minogue wirbt in sexy Dessous

VIDEO: Wie heiß! Kylie ist das neue Gesicht von sloggi.

Das ist doch mal eine absolut perfekte Besetzung! Dessous-Hersteller sloggi hat ein neues Testimonial: 'Geili' Kylie Minogue. Die australische Sängerin ist der Star der Kampagnen für die nächsten Saisons und gibt uns gleich einen kleinen Vorgeschmack. Auf dem ersten Bild, das gerade veröffentlicht wurde, sieht man Kylie im Höschen am Bett. Sie lehnt an der Wand und zeigt ihre wunderschönen Beine. Hinter der Kamera stand Starfotograf Steve Shaw.

Das Ergebnis gefällt auch Minogue: "Ich bin völlig begeistert über die Kooperation mit sloggi." Auch der erste Spot ist schon draußen - und verspricht Heißes: Kylie sloggi, während ihre Tänzer mit der Kollektion von sloggi men ausgestattet sind. Dieser Clip wird während ihrer spektakulären neuen "Kiss Me Once"-Konzerte.