Leicht verletzt

Schalke-Star Boateng niedergeschlagen

Teilen

Unbekannter attackierte Fußballer auf offener Straße.

Fußballstar Kevin-Prince Boateng ist am Christtag bei einem tätlichen Angriff eines Unbekannten in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf verletzt worden, bestätigte die Polizei Medienberichte.

Boateng soll am Mittwochnachmittag seinen Sohn Jermaine Prince bei seiner Ex-Frau besucht haben. Als der 26-Jährige das Haus verließ, habe ihm ein bislang unbekannter Mann ins Gesicht geschlagen. Boateng ging zu Boden, der Angreifer flüchtete.

Der Schalke-Spieler ließ sich im Spital behandeln. Er soll Prellungen am Rücken und im Nackenbereich davongetragen haben. Boatengs Anwalt erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt, sucht nun Zeugen.

Laut "bild.de" sei das Motiv für die Auseinandersetzung im persönlichen Umfeld des 26-Jährigen zu suchen.



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.