EM-Quali

Schon 24.600 Dreier-Abos verkauft

Teilen

ÖFB-Taktik für entscheidende Quali-Phase scheint aufzugehen.

Der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) hat für die drei Heimspiele zur EM-Qualifikation gegen Belgien (25. März), Deutschland (3. Juni) und die Türkei (6. September) jeweils im Wiener Happel-Stadion bis Dienstag schon 24.600 Dreier-Abos verkauft. Somit sind für diese drei Partien schon fast 75.000 Eintrittskarten abgesetzt worden. In der Fankurve der Sektoren C/D und den beiden Längsseiten (B bzw. E) gibt es im ersten und zweiten Rang nur noch Resttickets.

Der Vorverkauf der Dreier-Abos läuft seit Dezember und ist ausschließlich via Internet (www.oefb.at/tickets), Callcenter (01-96096-555) und bei ÖFB-Partner Raiffeisen möglich. Pro Person werden nur vier Abos abgegeben, der Kauf ist mit einer namentlichen Registrierung verbunden. Das billigste Vollpreis-Abo ist für 66 Euro zu haben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.