Häusliche Gewalt

Sexy US-Torfrau Hope Solo festgenommen

Teilen

US-Kickerin soll Schwester und Neffen attackiert haben.

Hope Solo, Torhüterin des US-Frauen-Nationalteams, ist Samstagfrüh wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Nach einem Notruf aus ihrem Haus in einem Vorort von Seattle traf die Polizei auf die laut offiziellen Angaben verärgerte und offensichtlich benebelte 32-Jährige. Sie soll ihre Schwester und den 17-jährigen Neffen attackiert haben. Beide waren laut Polizeiangaben sichtbar verletzt.

Solo hatte zuvor eine Party veranstaltet. Die zweifache Fußball-Olympiasiegerin mit dem US-Team wird nun ohne Kaution im lokalen Gefängnis festgehalten. Dies wurde auch vom US-Verband sowie von ihrem Club Seattle Reign bestätigt. Am Montag muss Solo vor einem Gericht erscheinen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Esquire: Die Sexiest Women Alive 2011

Für die aufreizendsten und heißesten Shows auf diesem Globus. Nebenbei singt sie auch.

Weil sie alle "Transformers"-Fans daran erinnert, dass nicht alle Special-Effects digital sind und weil sie eine der wenigen Models ist, die nach einem Einstieg in die Schauspiel-Karriere, immer noch auf den Catwalks zu finden ist.

Dafür, dass sie den feschen Ausgleich zum grantigen Doktor in der Kult-Serie "Dr. House" fabulös gespielt hat.

Für ihre Rolle als Elijah Woods charmante aber vergessliche Nachbarin in "Wilfred".

Dafür, dass sogar berühmte Kollegen, wie Robert Downey Jr. und Jim Carrey, sie auf seltsamste Weise anhimmeln und für ihre Rolle in "Crazy, Stupid, Love".

Weil sie einen russischen Reporter - in Russisch - in Grund und Boden geschimpft hat, weil sie dachte, er hätte Co-Star Justin Timberlake beleidigt.

Für ihre aufreizenden Leistungen in "Harry's Law", "American Dreams", "Hairspray" und besonders für ihre laszive, aber viel zu kurze Unterwäsche-Szene in "John Tucker Must Die".

Einfach für die simple Tatsache, dass sogar ihre schlechten Songs nach fünf-, sechsmaligem Anhören anfangen gut zu klingen.

Für ihre sexy Darbietung an der Seite von Hugh Jackman in dem Robert-Box-Film "Real Steel".

Für ihre Oscar-Nominierung mit "Source Code" und ihren neuen, großartigen Film "Higher Ground".

Dafür, dass sie den Bester Newcomer-Grammy Justin Bieber abluchsen konnte und dafür, dass sie William Blakes Worte zu Musik gemacht hat.

Für ihre Tanzleistung in "Dancing With The Stars", trotz des kläglichen Ausgangs der Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Team.

Dafür, dass sie das erste weibliche A****loch der Fernseh-Geschichte in "Prime Suspect" spielt und dafür, dass ihr sexy Körper dabei nicht das einzig Faszinierende an ihr ist.

Für ihr extrem lautes Stöhnen beim Tennis spielen, das nicht nur Show ist. Ihre jüngsten Leistungen sprechen für sich.

Einfach dafür, dass sie so sexy ist.