Häusliche Gewalt

Sexy US-Torfrau Hope Solo festgenommen

Sexy US-Torfrau Hope Solo festgenommen
© Getty
US-Kickerin soll Schwester und Neffen attackiert haben.
OE24 auf Google bevorzugen

Hope Solo, Torhüterin des US-Frauen-Nationalteams, ist Samstagfrüh wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Nach einem Notruf aus ihrem Haus in einem Vorort von Seattle traf die Polizei auf die laut offiziellen Angaben verärgerte und offensichtlich benebelte 32-Jährige. Sie soll ihre Schwester und den 17-jährigen Neffen attackiert haben. Beide waren laut Polizeiangaben sichtbar verletzt.

Solo hatte zuvor eine Party veranstaltet. Die zweifache Fußball-Olympiasiegerin mit dem US-Team wird nun ohne Kaution im lokalen Gefängnis festgehalten. Dies wurde auch vom US-Verband sowie von ihrem Club Seattle Reign bestätigt. Am Montag muss Solo vor einem Gericht erscheinen.

Esquire: Die Sexiest Women Alive 2011


1 / 15

Rihanna

Rihanna, SängerinFür die aufreizendsten und heißesten Shows auf diesem Globus. Nebenbei singt sie auch.

© Esquire

Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley, Model & SchauspielerinWeil sie alle "Transformers"-Fans daran erinnert, dass nicht alle Special-Effects digital sind und weil sie eine der wenigen Models ist, die nach einem Einstieg in die Schauspiel-Karriere, immer noch auf den Catwalks zu finden ist.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Jennifer Morrison

Jennifer Morrison, SchauspielerinDafür, dass sie den feschen Ausgleich zum grantigen Doktor in der Kult-Serie "Dr. House" fabulös gespielt hat.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden