Kein Wechsel

Sneijder hält Inter Mailand die Treue

Teilen

Der Niederländer erteilte Manchester United eine klare Absage.

Wesley Sneijder will auch in der kommenden Saison für Champions-League-Sieger Inter Mailand spielen. Zwar bestätigte der niederländische Fußball-Nationalspieler am Donnerstag, dass Manchester United an seiner Verpflichtung interessiert sei, meinte dem niederländischen Rundfunk NOS gegenüber aber: "Mein Herz schlägt für Inter. Mit dieser Mannschaft habe ich in der vergangenen Saison alles gewonnen. Und die kommenden Jahre wollen wir weitere Titel holen."

"Wurde in Madrid schlecht behandelt"
Zuvor war bereits über eine Rückkehr Sneijders zu Real Madrid spekuliert worden, wo mit Jose Mourinho nun der bisherige Trainer des Spielmachers tätig ist. Doch einen neuerlichen Wechsel in die spanische Hauptstadt hatte Sneijder kategorisch ausgeschlossen.

"Dort bin ich schlecht behandelt worden", sagte der 26-Jährige, der vor der vergangenen Saison von Real zu Inter gewechselt war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.