0:4-Pleite im Ligacup

Tottenham zieht Weimann-Klub die Hosen runter

Teilen

Däne Helenius steht nach Attacke halb-nackt da.

Es war die Szene der Partie im Ligacup zwischen Aston Villa und den Tottenham Hotspurs! Villa-Stürmer Nicklas Helenius läuft auf das Tor der Spurs, Tottenham-Verteidiger Jan Vertonghe kann den Dänen nur mit einem Zupfer stören und zieht ihm im Strafraum die Hose runter. Der halb-nackte Helenius kommt zwar noch zum Abschluss, setzt den Ball aber über das Tor.

Weimann-Kollege Helenius forderte für dieses Vergehen einen Elfmeter, deudete immer wieder auf seine runtergezogene Hose. Aber es half nichts: Schiedsrichter Jon Moss verwehrte den fälligen Strafstoß! Am Ende kam es für Villa ganz bitter, Weimann & Co. unterlagen Tottenham klar mit 0:4.

Die Bilder zum "Hosen-Zupfer"


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aufstellung gegen Deutschland

Robert Almer, Tor

Aleksandar Dragovic, Abwehr

Christian Fuchs, Abwehr

György Garics, Abwehr

Emanuel Pogatetz, Abwehr

David Alaba, Mittelfeld

Marko Arnautovic, Mittelfeld

Guido Burgstaller, Mittelfeld

Martin Harnik, Mittelfeld

Andreas Ivanschitz, Mittelfeld

Veli Kavlak, Mittelfeld

Andreas Weimann, Angriff

Die Noten der ÖFB-Stars gegen Deutschland

Note 2

Note 4

Note 3

Note 3

Note 5

Note 4

Note 3

Note 5

Note 3

Note 5

Note 3

Die Noten unserer ÖFB-Stars gegen Irland

Robert Almer Note 2

György Garics Note 4

Aleksandar Dragovic Note 2

Christian Fuchs Note 3

Sebastian Prödl Note 2

Veli Kavlak Note 3

Julian Baumgartlinger Note 2

Guido Burgstaller Note 3

David Alaba Note 1

Martin Harnik Note 4

Andreas Weimann Note 4