Ruf aus Kairo

Transfer-Hammer: Kickt Sergio Ramos bald in Ägypten?

Teilen

Der seit Sommer vereinslose spanische Verteidiger Sergio Ramos wird mit einem Engagement in der ägyptischen Premier League in Verbindung gebracht.

Die Verantwortlichen des Kairoer Klubs "Zamalek SC" haben gegenüber "AS" ihr Interesse an der Real-Madrid-Legende Sergio Ramos (38) bestätigt. Der ehemalige Kapitän der Furia Roja ist nach seinem Abschied aus Sevilla im vergangenen Sommer noch immer vereinslos - und somit ablösefrei zu haben.

Bereits Anfang der Woche wurde Ramos mit Zamalek erstmals in Verbindung gebracht. Ali Hisham Nasr, Direktor des ägyptischen Hauptstadt-Klubs, meinte: "Zamalek ist ein großartiger Verein und verdient solche Spieler. Wir würden eine Vereinbarung mit Ramos nicht nur in sportlicher Hinsicht als gut ansehen, sondern auch für das Marketing. Der Spieler ist ablösefrei und es wäre eine große Sache, ihn zu verpflichten. Jeder Verein der Welt möchte Ramos haben!“

Laut "AS" steht Ramos einem Engagement bei 14-fachen ägyptischen Meister Zamalek grundsätzlich positiv gegenüber, allerdings gibt es auch Interesse seitens "Al Orobah", einem Klub in Saudi-Arabien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten