Vor Sensation

Unfreundlicher Empfang für Famagusta in Athen

Teilen

Anorthosis Famagusta ist in Athen von den Fans von Olympiakos Piräus ein unfreundlicher Empfang bereitet worden.

Der Mannschaftsbus des zypriotischen Fußball-Meisters wurde am Dienstag bereits auf dem Weg vom Flughafen auf der Autobahn zum Halten gezwungen, beim Stadion wurde er schließlich mit Rauchbomben eingenebelt.

Sensation steht knapp bevor
Famagusta steht kurz vor dem sensationellen Einzug in die Gruppenphase der Champions League, nachdem das Hinspiel mit 3:0 gewonnen wurde. Die Zyprioten hatten in der zweiten Runde bereits Rapid überraschend aus dem Wettbewerb geworfen, als sie das Heimspiel 3:0 gewannen und in Wien mit 1:3 unterlagen.

Die Verantwortlichen von Anorthosis haben sich noch am Dienstag bei der UEFA beschwert und warfen der griechischen Polizei Untätigkeit vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.