Agüero feiert wie ein Weltmeister

Kabinenparty! Gaucho gemma Voigas

Teilen

Argentiniens Fußball-Weltmeister haben Hunderttausende Fans an der Siegesfeier in der Kabine teilhaben lassen.

Nicolás Otamendi und Ex-Teamspieler Sergio Agüero ließen am Sonntagabend nach dem Triumph gegen Frankreich ihre Handykameras für Live-Videos bei Instagram mitlaufen. Zu sehen waren Bierkübel auf dem Kabinentisch, die aus dem Horror-Film bekannte Puppe "Chucky" mit einer Champagnerflasche zwischen den Beinen - und glückselige Argentinier um Superstar Lionel Messi.

aguero
© Screenshot Twitter / kunaguero

 

Trainer Lionel Scaloni wurde mit Champagner übergossen. Über Social Media gratulierte indes Brasiliens Superstar Neymar Messi zum Gewinn des WM-Titels. "Herzlichen Glückwunsch Bruder", schrieb der 30-Jährige am Sonntag bei Instagram an den neuen Weltmeister. Dazu postete Neymar, der mit Brasilien überraschend schon im Viertelfinale gegen Kroatien ausgeschieden war, ein Foto von Messi mit dem WM-Pokal.

 

 

Das Bild bekam in kürzester Zeit mehr als acht Millionen Likes.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.