Entscheidung nach WM-Platz 3 gefallen

Kroatien-Star Modric: Zukunft im Nationalteam geklärt

Teilen

Kroatiens Kapitän Luka Modric wird seine Nationalmannschaftskarriere mindestens noch bis zum Finalturnier der Nations League im Sommer 2023 fortsetzten.

"Ich weiß noch nicht, ob ich bei der EURO 2024 in Deutschland dabei sein werde, aber ich möchte mindestens noch die Nations League spielen", betonte der mittlerweile 37-Jährige nach dem 2:1-Sieg über Marokko am Mikrofon von beIN Sports.

Kroatien hat sich als Sieger der Österreich-Gruppe neben Gastgeber Niederlande, Europameister Italien und Spanien für die Finalrunde der Nations League qualifiziert, diese wird von 14. bis 18. Juni 2023 in Rotterdam und Enschede ausgespielt. Erst danach möchte Modric eine Entscheidung bezüglich der Europameisterschaft 2024 treffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.