Trainingslager

Wildwest-Szenen bei Rapid

Teilen

Pacult forderte Aggressivität im Training - Maierhofer und Eder übertrieben es und zettelten sogar Rauferei an.

Mittwoch Vormittag am Trainingsplatz in Belek - nach einem Foul von Hannes Eder an Stefan Maierhofer lieferten sich die beiden eine kurze, aber handfeste Rauferei: Zunächst stieß Maierhofer Eder weg. Der Tiroler antwortete mit einer versuchten rechten Geraden ans Kinn des 2,02-Meter-Riesen. Doch für einen richtigen Wirkungstreffer fehlten Eder (1,80 Meter) ein paar Zentimeter an Reichweite – Glück für beide ...

Veli Kavlak schlichtete schließlich in Ringrichter-Manier. Und Pacult? Der Coach machte keine große Geschichte aus dem Vorfall. Schließlich war PP früher selbst kein Kind von Traurigkeit. Unvergessen ist seine wilde Rangelei mit Bayern-Star Mario Basler während eines Münchner Derbys. Pacult war damals Co-Trainer der „Löwen“ und seinem Chefcoach Werner Lorant zur Hilfe geeilt.

Live aus Belek: Rolf Heßbrügge/ÖSTERREICH

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.