Wird Schweitzer neuer Sturm-Trainer?

Gespräche schon geführt

Wird Schweitzer neuer Sturm-Trainer?

Der aktuelle Ried-Trainer hat Verhandlungen mit Gludovatz bestätigt.

Gerhard Schweitzer ist ein Kandidat für den mit Saisonende freiwerdenden Cheftrainer-Posten beim österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz. Der aktuelle Ried-Coach hat am Samstagabend nach dem 0:0 der Oberösterreicher in Graz im Sky-Austria-Interview bestätigt, dass er Verhandlungen mit dem zukünftigen sportlichen Sturm-Geschäftsführer Paul Gludovatz führt.

 "Es hat ein Gespräch mit dem Pauli gegeben, und es wird kommende Woche noch eines geben. Dann wird so oder so entschieden", sagte Schweitzer. Nach Bekanntwerden des Gludovatz-Wechsels zu Sturm ist der 48-Jährige seit Mitte März dessen Nachfolger als Ried-Trainer. Zuvor hatte Schweitzer als Co-Trainer eng mit Gludovatz zusammengearbeitet.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×