Emotional: Mick huldigt Papa Michael

Motorsport-News

Emotional: Mick huldigt Papa Michael

Artikel teilen

Mick Schumacher hat auf Instagram Papa-Schumi gehuldigt. Hier sehen sie das emotionale Video. 

Schon häufiger hat es in der Geschichte der Formel 1 hat es Rennfahrer-Söhne gegeben, die ihren Vätern dorthin gefolgt sind. Ganz Besonders ist allerdings die Geschichte rund um die Familie Schumacher. Gut acht Jahre nach dem Karriereende der lebenden Legende Michael bekommt die Formel 1 wieder einen Schumacher. "Die Aussicht, im kommenden Jahr in der Startaufstellung der Formel 1 zu stehen, macht mich unglaublich glücklich und einfach sprachlos", teilte Mick Schumacher mit.

 

 

 

Das Video zeigt Vater und Sohn Anfang der 2000er. Papa-Schumi zeigt seinem Sohn die ersten Schritte des Motorsports. Sollte Mick sich vieles vom Papa abschauen können, blüht dem 21-Jährigen eine steile Karriere! 

OE24 Logo