Rennen steigt im Mai

Irre Preise: Miami-GP verkauft Tickets um 67.000 Dollar

Teilen

Mitte Mai steigt der Grand Prix in Miami zum zweiten Mal. Die Ticketpreise für das Formel-1-Rennen explodieren nahezu und nehmen Dimensionen von Las Vegas an.

Im vergangenen Jahr konnte der spätere Weltmeister Max Verstappen den Sieg bei der Premiere in Miami einfahren. Die Ticketpreise sorgten bereits vor einem Jahr für Aufsehen. Auch heuer gibt es Tickets, die jeglichen Rahmen sprengen.

Irre Preise

Der diesjährige Miami Grand Prix hat ein Luxuspaket von „Sunset Cabin“ zum Preis von 67.000 US-Dollar auf den Markt gebracht. Die Kabine bietet Platz für 15 Personen. Gäste können Turns 6-7 von der luxuriösen Sunset-Kabine am Pier aus genießen. Zudem soll es eine großartige Aussicht auf die Rennstrecke geben.

Miami
© getty
× Miami

Besonders spannend: Heuer soll es neben den Yachten echtes Wasser geben, im vergangenen Jahr war das Wasser nur "aufgelegt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.