Unglaublich: Bullen-Boss wettete in Malaysia auf Sieg von Sebastian Vettel.
Viel Vertrauen ins eigene Team dürfte Red Bull-Motorenberater Dr. Helmut Marko nicht mehr haben. Der Österreicher setzte im Freundeskreis auf einen Sieg von Ex-Schützling Sebastian Vettel im Grand Prix von Malaysia und durfte sich danach über einen Gewinn von 500 Euro freuen.
+++ Vettel feiert Sensationssieg +++
Peinlich: Der vierfache Weltmeister überrundete bei seinem Sensationstriumph in Malaysia sogar sein altes Team...
+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle WM-Stand +++
Marko: "Ferrari wird noch stärker"
Gegenüber der Bild erklärt Marko: "Ich habe dieses Ergebnis kommen sehen und schnell gesetzt." Und der Red-Bull-Mann plaudert weiter aus dem Nähkästchen: "Ich habe gehört, dass Ferrari für den Grand Prix von Kanada noch einmal ein saftiges Motoren-Update bekommt. Dann sind sie an Mercedes dran, oder vielleicht sogar vorbei."
Vettel ließ es ordentlich krachen
Vettel selbst bekam davon nichts mit. Er feierte Sonntag Abend seinen Sieg mit der Ferrari-Belegschaft in einem noblen Hotel-Ressort in der Nähe der Strecke, das er für diesen Anlass gemietet hatte. Entgegen seinen üblichen Gewohnheiten hatte der Deutsche den Heimflug zu Frau und Kind um 24 Stunden verschoben, um es nach seinem Premierensieg auf Ferrari ordentlich krachen zu lassen. Mehr dazu lesen Sie hier.