Alle Bilder

Massas Ferrari in Flammen

Teilen

Bullen-Konkurrenz weiter im Pech. Nach Mercedes auch Ferrari mit Panne.

Heißer Testauftakt für Felipe Massa: Der Ferrari des Formel-1-Piloten aus Brasilien fing am Donnerstag bei den Testfahrten in Valencia Feuer. Das Heck des F150 brannte, Massa verließ das Fahrzeug ohne Probleme. Seine erste Ausfahrt mit der neuen "Roten Göttin" war aber nach nur 12 Runden auf dem Circuit Ricardo Tormo schon wieder beendet. Ursache war ein Ölleck, wie Ferrari mitteilte.

Hier geht Massas Ferrari in Flammen auf



An den zwei Testtagen zuvor war der zweifache Weltmeister Fernando Alonso am Steuer des neuen Ferrari gesessen und hatte problemlos 206 Runden gedreht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier geht Massas Ferrari in Flammen auf

Ferrari präsentiert 2011er-Boliden

Schumis neuer Silberpfeil

OE24 Logo