Mit Paintball-Gun

Hier knallt Hamilton nackten Trainer ab

Teilen

Im Trainingslager machte sich F1-Weltmeister "Spaß" mit Fitness-Coach.

Dass - auch besonders erfolgreiche - Sportler mitunter ziemlich infantil sein können, beweist diesmal Formel-1 -Weltmeister Lewis Hamilton. Wenige Tage vor dem Start der neuen Saison in Melbourne , Australien, postete der englische Mercedes -Pilot ein Video auf dem er mit einer Paintball-Gun auf den nackten Hintern seines finnischen Fitness-Coachs Ville Vihola schießt.

+++ Heißer Flirt vor der Kamera: Dani Ricciardo und Kylie Minogue +++

Aufgenommen wurde das Video bereits im Jänner während eines Trainingslagers in den Rocky Mountains. Ob sich Hamilton damit für die Kondi-Schinderei an seinem Coach rächte? Tatsache ist jedenfalls, dass der Fitness-Trainer einige Meter von Hamilton entfernt mit heruntergelassenen Hosen dasteht, während Hamilton immer wieder auf das entblößte Hinterteil feuert und dabei lacht wie ein kleines Kind...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.