Hier knallt Hamilton nackten Trainer ab

Mit Paintball-Gun

Hier knallt Hamilton nackten Trainer ab

Im Trainingslager machte sich F1-Weltmeister "Spaß" mit Fitness-Coach.

Dass - auch besonders erfolgreiche - Sportler mitunter ziemlich infantil sein können, beweist diesmal Formel-1 -Weltmeister Lewis Hamilton. Wenige Tage vor dem Start der neuen Saison in Melbourne , Australien, postete der englische Mercedes -Pilot ein Video auf dem er mit einer Paintball-Gun auf den nackten Hintern seines finnischen Fitness-Coachs Ville Vihola schießt.

+++ Heißer Flirt vor der Kamera: Dani Ricciardo und Kylie Minogue +++

Aufgenommen wurde das Video bereits im Jänner während eines Trainingslagers in den Rocky Mountains. Ob sich Hamilton damit für die Kondi-Schinderei an seinem Coach rächte? Tatsache ist jedenfalls, dass der Fitness-Trainer einige Meter von Hamilton entfernt mit heruntergelassenen Hosen dasteht, während Hamilton immer wieder auf das entblößte Hinterteil feuert und dabei lacht wie ein kleines Kind...