Nach Feuerunfall

Webber schießt gegen Pirelli

Teilen

Australier gibt Reifenhersteller die Schuld an seinem Ausfall.

Das Aus für den Australier kam in der 37. Runde. Nach einem Reifenplatzer von Perez bekam sein Red Bull ein Gummiteil ab und zerstörte die Pneus. Danach krachte ihm Sutil mit dem Force India ins Auto. Das Heck des Red Bull fing Feuer und fackelte ab.

Attacke gegen Pirelli
Webber attackiert Reifenhersteller Pirelli, gibt den Italienern die Schuld an seinem Ausfall: "Ich habe einen Pirelli-Reifenschaden durch Pirelli-Reifen. Ich denke nicht, dass sie sich das auf ein Poster drucken. So ist es eben. Aber die Fahrer sind nicht so super wichtig!"

Dabei blieb Webber beim Ausfall noch entspannt im brennenden Auto sitzen. "Ich habe ja eh einen Overall an. Ich habe versucht, das Feuer selbst zu löschen."

Hier zerlegt Räikkönen seinen Lotus

Webber schießt gegen Pirelli
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier zerlegt Räikkönen seinen Lotus