Zufall? Vettel schwärmt schon von Mercedes

Mögliche Option

Zufall? Vettel schwärmt schon von Mercedes

Sebastian Vettel zeigt in Spielberg großes Interesse an Mercedes.

Nach dem Aus bei Ferrari ist die Zukunft von Sebastian Vettel offen. In Spielberg sprach der vierfache Weltmeister über ein mögliches Engagement bei Mercedes. "Der Mercedes ist das beste Auto im Feld und in gewisser Weise für jeden von uns Fahrern eine Garantie, dass er, wenn er einsteigt, um den Sieg mitfahren kann. Wie ich gesagt habe, ist es mir wichtig, dass ich ein konkurrenzfähiges Auto haben werde in der Zukunft. Deswegen wäre das eine Option", sagte Vettel gegenüber RTL.

Reiner Zufall oder steckt da mehr dahinter? Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff sagte zuletzt zu ÖSTERREICH: "Sebastian ist nicht unsere erste Priorität, aber ausschließen sollte man so etwas nie."

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .