Zu Crystal Palace

Oliver Glasner vor Wechsel in die Premier League

Teilen

Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano gab es Gespräche zwischen den Verantwortlichen von Crystal Palace mit dem österreichischen Trainer Oliver Glasner. 

Seit dem Aus beim deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist Trainer Oliver Glasner vereinslos. Das könnte sich bald ändern, denn der Premier-League-Klub Crystal Palace hat mit dem 49-Jährigen Kontakt offenbar aufgenommen. Laut dem Transfer-Experten Fabrizio Romano habe es bereits "sehr positive Gespräche" der Klub-Verantwortlichen und Glasner gegeben. Die Premier League galt seit dem Aus in Frankfurt als Wunschziel des 49-jährigen Österreichers. 

Erneute Vertragsgespräche heute

Wie Fabrizio Romano weiters berichtet, sollen Crystal Palace und Oliver Glasner heute erneut über einen Trainer-Vertrag sprechen. Crystal Palace steht laut Romano unmittelbar vor der Trennung von Trainer-Legende Roy Hodgson (76).  

Der Premier-League-Klub verlor am vergangenen Wochenende mit 1:3 gegen den FC Chelsea und steht derzeit mit 24 Punkten nur auf dem 15. Tabellenplatz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.