Der Olympiateilnehmer Noah Lyles verlobt sich mit seiner Sprintkollegin Junelle Bromfield – zwei Monate nachdem er in Paris Gold gewonnen hat.
Noah Lyles hat das Jahr 2024 zu einem unvergesslichen Jahr gemacht, indem er seiner langjährigen Freundin Junelle Bromfield nach seiner Goldmedaille bei den Olympischen Spielen über 100m einen Verlobungsring schenkte.
- Tierisch beste Freunde: Betsie und Jerry – Wie „Der König der Löwen“ in der Realität
- Nach Klatsche: Norweger wollen jetzt Rangnick als Nationaltrainer verpflichten
- Herzerwärmend: Delfin besucht täglich seinen besten Hundefreund
Sommer seines Lebens
Lyles erlebte in Paris den Sommer seines Lebens, als er im 100-Meter-Finale Gold gewann und sich damit zum schnellsten Mann der Welt krönte. Und jetzt geht sein Leben abseits der Rennstrecke rasant weiter, denn am Samstagabend kniet der Amerikaner vor seiner Partnerin nieder.
Blumen, Herzen und Kerzen
Lyles und die jamaikanische Sprinterin Bromfield verbreiteten die Neuigkeiten auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen und teilten Fotos und Videos des romantischen Moments. Um es zu etwas Besonderem zu machen, schuf Lyles eine unglaubliche Szene mit einem riesigen Herzen aus Blumen, Kerzen überall und einem LED-Schild mit der Aufschrift: „Willst du mich heiraten?“