Schock: Knöchelbruch bei Vonn

Trainingssturz

Schock: Knöchelbruch bei Vonn

US-Skistar musste Trainingslager in Neuseeland abbrechen.

Lindsey Vonn wird ihr Verletzungspech einfach nicht los. Nachdem ein doppelter Kreuzbandriss ihre Olympiahoffnungen in Sotschi zunichte machte, wollte das US-Skigirl nach der Aufbausaison im letzten Winter heuer wieder voll durchstarten. Ein Sturz beim Trainingslager in Neuseeland machte ihr dabei aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

+++ Vonn mit sexy Strand-Workout +++

Auf Twitter vermeldete Vonn, dass sie sich einen Knöchelbruch zugezogen hat: "Ich fliege jetzt heim und werde euch am Laufenden halten", versuchte Vonn ihre Fans etwas zu beruhigen. Klar ist aber, dass Vonn gerade jetzt im August wichtige Zeit im Aufbautraining für die neue Skisaison verliert. Wann die Amerikanerin wieder ins Training zurückkehren kann, steht noch nicht fest.

Nur wenige Stunden vor ihrem Trainingscrash postete Vonn noch dieses Video:

 


Diashow: So heiß ist Lindsey Vonn

So heiß ist Lindsey Vonn

×