Bosh im Spital

Blutgerinsel: Sorge um NBA-Superstar

Teilen

Laut "Miami Herald" musste Miami-Star wegen Blutgerinnsel in Lunge ins Spital.

Miami Heat muss in der National Basketball Association (NBA) möglicherweise bis zum Saisonende auf Superstar Chris Bosh verzichten. Der Center des Champions von 2013 befindet sich seit Donnerstag in einem Krankenhaus. Laut dem "Miami Herald" vom Freitag wurden bei dem 30-Jährigen Blutgerinnsel in der Lunge festgestellt. Der Verein teilte noch keine Diagnose mit.

"Es ist noch zu früh für Spekulationen", sagte Trainer Erik Spoelstra. "Unsere Gedanken sind jetzt bei CB und seiner Gesundheit", twitterte der Coach. Bosh sei in guten Händen. Bosh machte in dieser Saison im Schnitt 21,1 Punkte und sieben Rebounds pro Spiel.



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.