Großbritannien

Boxer Blackwell aus Koma geweckt

Teilen

Der britische Profiboxer konnte aus dem künstlichen Koma geweckt werden.

Der britische Berufsboxer Nick Blackwell ist aus dem künstlichen Koma geweckt worden. Dies gab sein Promotor acht Tage nach Blackwells im Kampf gegen den Mittelgewichtler Chris Eubank jun. erlittener Gehirnblutung bekannt.

Schlimmstes überstanden
Der 25-jährige Blackwell, dessen Kampf nach harten Treffern am 26. März in London in der 10. Runde vom Ringrichter gestoppt wurde, hat offenbar das Schlimmste überstanden. "Darauf haben wir alle gehofft und für das haben wir alle gebetet: Nick hat seinen schwierigsten Kampf gewonnen", verlautete Hennessy Sports in einem Kommunique.

Erleichterung
Erleichtert reagierte auch Chris Eubank junior via Twitter: "Ich bin sehr glücklich zu erfahren, dass Nick nicht mehr im Koma liegt. Nick, ich würde dich gerne besuchen kommen, ich habe etwas für dich, Bruder."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo