NFL

Broncos feuern Coach Fox

Teilen

Denver trennt sich nach Playoff-Aus von Trainer John Fox.

Vorjahresfinalist Denver Broncos hat sich nach dem Aus im NFL-Play-off von Trainer John Fox getrennt. Der Schritt sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt, gab der Club am Montag bekannt. Am Tag davor waren die Broncos in der zweiten Play-off-Runde zu Hause mit 13:24 an den Indianapolis Colts gescheitert.

Fox war vier Jahre lang Trainer der Broncos. Der 59-Jährige führte Denver stets in die Play-offs und im Vorjahr bis in die Super Bowl. Dort wurde sein Team aber von den Seattle Seahawks mit 43:8 vorgeführt.

Schmeißt Manning hin?
Die Ablöse des Cheftrainers nährte auch Spekulationen, dass Star-Quarterback Peyton Manning seine Karriere nach der neuerlichen Enttäuschung beenden könnte. Der 38-Jährige spielt seit drei Jahren für die Broncos. Sein zweiter Super-Bowl-Titel ist ihm mit dem Team aus Colorado aber verwehrt geblieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.