Busenblitzer bei Freundin von Rugby-Star

Abendkleid verrutscht

Busenblitzer bei Freundin von Rugby-Star

Artikel teilen

Camilla Kerslake stahl Sportler-Freund und anderen Promis die Show.

Großer Aufruhr am roten Teppich der Olivier Awards (Englands Theater-"Oscars"): Klassik/Pop-Crossover Sternchen und Freundin von Rugby-Star Chris Robshaw, Camilla Kerslake, erschien in einem atemberaubenden schwarzen Abendkleid - das vor allem seitlich etwas mehr zeigte, als es eigentlich tun sollte.

+++ Black Beauties bei den Olivier Awards +++

Auch die Rückansicht mit einem sehr, sehr tiefen Ausschnitt war atemberaubend. Als die Fotografen aber einen möglichen Busenblitzer rochen, konzentrierte sich alles auf die Seitenansicht der 26-jährigen Künstlerin. Und sie enttäuschte nicht. Zwar kam es nicht bis zum Äußersten, was es aber zu sehen gab, würde in den USA wohl auch schon zensuriert werden...

Hot: Freundin von Rugby-Star Chris Robshaw

Stolzer Teamkapitän
Bei so einer heißen Freundin hat Robshaw natürlich leicht lachen. Auch wenn er keine 24 Stunden zuvor noch für seinen "Harlequin Football Club" in der obersten englischen Rugby-Liga die Knochen hinhalten musste. Robshaw ist normalerweise als Kapitän des englischen Rugby-Nationalteams das Schweinwerferlicht selbst gewöhnt, diesmal konzentrierte sich aber alles auf seine Freundin.

Dass die ganze Aktion nicht ganz unabsichtlich war, zeigt dieser Tweet, den die Sängerin noch während der Show absetzte:

 

 

In einem Interview mit den britischen Medien erklärte sie, dass man plane bald zu heiraten. Und: "Ich nehme derzeit mein drittes Album auf." Aufmerksamkeit hat sie nach diesem Auftritt jedenfalls genug...

OE24 Logo