Internet dreht durch

Die heißeste Football-Szene aller Zeiten

Teilen

So heiß kann Football sein! Ein Hinter-Blitzer begeistert das Netz.

Es ist die heißeste Liga der Welt: die amerikanische Legends Football League. Acht Teams umfasst sie - mit Athletinnen, die mit Reizen nicht geizen. In Unterwäsche, mit Schulterprotektoren und Helm werfen sie sich im heißen Kampf um den Touchdowns aufeinander.

Kein Wunder also, dass sich der Sport in Übersee wachsender Begeisterung erfreut. Vor allem bei Männern. Busen- oder Hinter-Blitzer gehören hier zum "Daily Business". Jüngst entblößte mal wieder eine Sportlerin ihre hübsche Rückansicht, jedoch nicht ganz freiwillig.

Lingerie Football
© Legends Football League/Screenshot

(c) Legends Football League/Screenshot

Das Netz dreht durch

Entschlossen lief sie mit dem Kopf voraus in das Getümmel. Eine Gegnerin wollte sie von hinten aufhalten und packte sie kurzerhand am Höschen. Sehr zur Freude einiger User: "Hat das Spiel eigentlich Regeln? Ich war jedenfalls von den Körpern fasziniert", schrieb einer.

Ein anderer Zuseher hätte nur zu gerne gewusst, wie die Mädels einen Erfolg feiern. Das wissen auch wir nicht. Uns gefällt die Legends Football League trotzdem - auch Sportlich geht es auf dem Platz übrigens heiß zur Sache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.