Ex-Tennis-Star mit Mager-Look

Fans in Sorge

Ex-Tennis-Star mit Mager-Look

Ehemalige Wimbledon-Siegerin präsentiert sich dünn wie nie, Fans in Sorge.

Im Jahr 2013 feierte Marion Bartoli mit dem Triumph in Wimbledon ihren größten Karriere-Erfolg und beendete nur knapp einen Monat danach ihre Laufbahn. Während die Französin in ihrer aktiven Zeit nicht zu den fittesten Spielerinnen zählte, präsentiert sie sich "drahtig" wie nie.

Bartoli gibt Entwarnung
Bei den NRJ-Music-Awards in Paris zeigte sich die ehemalige Top-Spielerin im Mini-Kleid und versetzte die Fans mit ihrem Auftritt in Sorge. Die früher etwas pummelige Spielerin hat ordentlich abgenommen, wiegt mittlerweile nur noch 50 Kilo.  Zum Vergleich: Als Aktive schleppte sie laut WTA-Profil 63 Kilogramm über den Court.

Im Netz wird deshalb bereits über Magersucht und/oder Fitnesswahn der 31-Jährigen spekuliert. Bartoli beruhigt im TV-Interview: "Ich mache viel Yoga, viel Pilates, Stretching und Massagen."

© Reuters
Ex-Tennis-Star mit Mager-Look
× Ex-Tennis-Star mit Mager-Look
(c)Reuters