So sexy entspannen die Tennis-Damen

Heiße Urlaubsbilder

So sexy entspannen die Tennis-Damen

Die Malediven sind beliebtes Urlaubsziel der Tennis-Damen.

Nach einer kräftezehrenden Saison steht für die besten Tennis-Damen im November Urlaub auf dem Programm. Die ehemalige Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki entspannt aktuell in Dubai, viele andere zieht es auf die Malediven.

Kurze Urlaubszeit
Die Tschechin Dominika Cibulkova, Belinda Bencic (Schweiz) und die Französin Kristina Mladenovic lassen es sich an den Traumstränden der Malediven gut gehen. Dabei stehen neben der Entspannung aber auch sportliche Einheiten auf dem Programm. Bencic und Mladenovic genießen gemeinsam ihren Urlaub, posteten Fotos vom Strand, von Tauchgängen aber auch aus dem Fitnessraum.

Viel Zeit bleibt den Tennis-Schönheiten ohnehin nicht. Anfang Jänner startet die neue Saison auf der WTA-Tour, spätestens Anfang Dezember beginnt für die Spielerinnen wieder der harte Trainings-Alltag. Bis dahin freuen wir uns aber über die freizügigen Urlaubs-Pics der Stas und Sternchen...

Diashow: Die heißesten Urlaubs-Fotos der Tennis-Ladies

Die heißesten Urlaubs-Fotos der Tennis-Ladies

×