Lebenserhaltende Maschinen abgedreht:

Wrestling-Legende Scott Hall ist tot

Teilen

Wrestling-Star Scott Hall (63) war nach drei Herzinfarkten auf lebenserhaltende Maßnahmen im Krankenhaus angewiesen. Nun haben die Ärzte die Maschinen abgedreht.

Scott Hall, in der WWE besser bekannt als Razor Ramon, ist nun tot. In Folge einer Hüftoperation, bei der es zu Komplikationen kam, erlitt Hall mehrere Herzinfarkte und war seitdem auf lebenserhaltende Maßnahmen im Krankenhaus angewiesen. 

Wie US-Medien berichteten, hatten die Ärzte noch gewartet, bis sich Halls Familie verabschieden konnte und dann die Maschinen abgedreht. 

 

 

Am Montagabend deutscher Zeit verkündete US-Wrestling-Journalist Dave Meltzer ein Update. Er vermeldete, dass die Geräte seit Stunden ausgeschaltet sind. Doch Halls Herz würde noch schlagen. Wenige Stunden später endete das Leben des Wrestling-Stars. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.