Trauer um O.J. Murdock

NFL-Profi nach Schussverletzung gestorben

Teilen

Schwer verletzt in Auto vor früherer High School gefunden: Polizei glaubt an Suizid.

Die Tennessee Titans aus der American-Football- Profiliga NFL trauern um ihren Spieler O.J. Murdock. Der 25 Jahre alte Wide Receiver wurde am Montag in Tampa Bay in seinem vor seiner früheren Highschool parkenden Auto mit einer Schusswunde aufgefunden und verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Das teilte die NFL auf ihrer Internetseite mit. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.

Murdock hatte sein komplettes erstes Profijahr mit einer Verletzung der Achillessehne ausgesetzt und war zuletzt aus persönlichen Gründen nicht im Trainingslager erschienen. "Wir sind geschockt und traurig von seinem Tod zu hören", teilten die Titans mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder von Baumgartners 2. Sprung