Völlig irre

Raten Sie mal, wo Murray Ehering trägt

Teilen

Eine Möglichkeit fällt weg: An der Hand trägt ihn der Schotte nicht.

Frisch verheiratet kann Andy Murray endlich auch auf Sand gewinnen. So geschehen beim 250er-Turnier in München am Montag. Im Endspiel bezwang der Dritte der Weltrangliste den deutschen Lokalmatador Philipp Kohlschreiber nach über 3 Stunden Spielzeit 7:6(4), 5:7, 7:6(4).

+++ Peya holt Doppeltitel in München +++

Für noch mehr Gesprächsstoff sorgte allerdings Murrays Ehering. Der schien nämlich zu fehlen: An der Hand trug er ihn nicht, das würde unter Umständen bei einem langen Spiel für unangenehme Blasen am Finger sorgen.

+++ Murray heiratete im Schottenrock +++

An einer Kette um den Hals trug er ihn auch nicht. Hatte er ihn gar in der Garderobe gelassen? Mitnichten! Man musste schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen, wo der Schotte seinen Ehering verstaut hatte...

Raten Sie mal, wo Murray Ehering trägt
© AFP
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zur Murray-Hochzeit