Sommer-
Grüße von 
Alaba & Co.

sportmix

Sommer-
Grüße von 
Alaba & Co.

Artikel teilen

Schwimmen, sonnen, grillen. Unsere Sportler zeigen den Fans: So schön ist der Sommer.

Die einen trainieren voll, die anderen relaxen im Urlaub. Doch alle Spitzensportler informieren ihre treuen Fans regelmäßig über die Aktivitäten. Bei Temperaturen bis zu 38 Grad schwitzt David Alaba in München. Der Österreicher trainiert auch bei dieser Megahitze für das Projekt Titelverteidigung. Doch am Wochenende hieß es für ihn „Chill and Grill“. Stolz postet sich der ÖFB-Superstar in seinem Garten als Grillmaster.

Sommer-
Grüße von 
Alaba & Co.

Schlieri & Co. auf der Suche nach dem kühlen Nass

Gesamtweltcup-Siegerin Anna Fenninger ist derzeit in Salzburg unterwegs. Kraftkammer und Ausdauertraining stehen auch bei dieser Affenhitze am täglichen Plan. Zum Abkühlen flüchtet die 26-Jährige an einen Bergsee und sonnt sich nach dem Bad im 16 Grad kalten Gewässer. Noch-ÖSV-Kollegin Kathrin Zettel gibt ihren Fans sogar Tipps gegen die Hitze und postet sich unter einem Wasserfall.

Sommersport
Marcel Hirscher kann wohl auch im Sommer keine Ruhe geben und unternimmt Mountainbiketouren zum Bergsee.

VIDEO: David Alaba grillt für einen TV-spot

OE24 Logo