Einer der weltbesten Fahrer

Wasserski-Sportler stirbt mit nur 18 Jahren

Teilen

Micky Geller, einer der weltbesten Wasserski-Fahrer, ist mit nur 18 Jahren gestorben. Bislang gibt es keine Informationen, warum der Sportler so jung starb.

Kanada. "Mit schwerem Herzen und großer Trauer teilen wir Ihnen allen die Nachricht mit, dass Micky Geller aus Ontario plötzlich gestorben ist", schreibt der kanadische Wasserski-Verband "Water Ski Canada" in einer Mitteilung auf seiner Homepage. Der 18-Jährige Micky Geller gehörte zu den besten Wasserski-Fahrern der Welt. Er belegte laut seinem Nachruf den sechsten Platz in der U-21-Weltrangliste, wie "Daily Mail" berichtet. Geller war Mitglied des National Champion Ragin’ Cajuns Waterski Teams sowie des kanadischen Junioren-Wasserski-Nationalteams.

 

 

 

Micky Geller sei immer aktiv gewesen, heißt es in dem Nachruf. Er fing zeitig mit dem Turnen an, dann zum Klettern und Wasserskifahren wechselte und "nichts mehr liebte, als von der Rampe zu fliegen". Mit Freunden fuhr er Motorrad und Motorschlitten, führte intensive Gespräche und Debatten oder chillte einfach nur. 

"Mit seiner Vollgas-Herangehensweise an das Leben hat Micky in seinen 18 Jahren mehr erlebt, als viele jemals erleben werden", heißt es weiter. "Allerdings hat er gerade erst die Oberfläche der vor uns liegenden Möglichkeiten geknackt."

Bislang gibt es keine Informationen, warum der Sportler so jung starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.