ÖFB-Star greift zum Rasierer

Alaba jetzt neuer Friseur der Bayern-Kicker

Teilen

ÖFB-Kicker David Alaba überrascht mit verborgenen Talenten. Auch als Friseur macht er eine gute Figur.

Durch die Corona-Krise sind die Fußball-Stars gezwungen auf die Spiele der Liga und des Europa-Cups zu verzichten. Selbst die beliebten Besuche beim Friseur sind im Moment nicht möglich. Für die Profis des FC Bayern München scheint das aber kein Hindernis zu sein. Zur Not kann auch ÖFB-Star David Alaba zur Schere bzw. zum Rasierer greifen.

Beim Abwehr-Kollegen Niklas Süle beweist er seine Künste im Haarsaloon. Für den DFB-Nationalspieler, der sich nach einem erlittenen Kreuzabandriss wieder im Aufbautraining befindet, gibt es einen trendigen Kurz-Haar-Look:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Never ask me if you need a haircut. ???? The throwback you all need to see! @n.suele ????

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am

 

"Das war eine Nacht-und-Nebel-Aktion mit vier Kumpels", gibt der Defensiv-Mann bei Sky zu und gesteht: "Es ist auch ein bisschen Alkohol geflossen".

Sein Können hat sich Alaba offensichtlich von seinem Freund und Friseur "Gogi" abgeschaut. Nach einer gewonnenen Wette durfte der ÖFB-Kicker auch an seine Haare ran:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Episode 2 - w/ @gogisworld, friend & barber. ????????????‍♂️ @chezfreregogi_

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.