Baby-Glück!

Bode Miller freut sich über Zwillinge

Teilen

Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihrer Tochter Emeline sind Ski-Star Bode Miller und seine Frau Morgan erneut Eltern geworden.

Ex-US-Ski-Star Bode Miller (41) und seine Ehefrau, Profi-Beachvolleyball-Spielerin Morgan Miller (32) sind wieder Eltern geworden. Die beiden freuen sich über Zwillinge, wie der stolze Vater auf Instagram schreibt. Das Ehepaar musste vor rund anderthalb Jahren den tragischen Tod seiner kleinen Tochter Emeline Grier Miller, genannt Emmy, verkraften. Die Kleine ertrank im Alter von nur 19 Monaten im Pool. 

Hebammen waren zu spät

Können die Zwillinge das Familienglück nun wieder herstellen? Bei der Geburt der eineiigen Zwillingsjungs sei noch nicht alles glatt gelaufen. Die Hebammen, die Morgan Miller bei der Geburt hätten unterstützen sollen, waren zu spät dran, erzählt Bode Miller "Als sie ankamen, hielten meine Frau und ich die Babys schon im Arm", witzelt der stolze Papa.

Auf seinem Instagram-Account merkt man auch die Freude über den Nachwuchs: "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass diese wunderschöne Familie, die meine Frau und ich kreiert haben, wächst. Ein Traum ist wahr geworden", schreibt Bode Miller in einem Eintrag. 

 

 

Die "Today"-Show verkündete die freudigen Neuigkeiten zuerst auf "Instagram". Sie haben uns warten und warten und warten lassen, sagt der amerikanische Ski-Fahrer und frischgebackene Vater im Interview. "Morgan wurde schon ganz verrückt." Nun sind sie aber da und wohlauf. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.